Montag, 24. März 2014

Der erste Tag :)

So,nun bin ich endlich zu Hause :)
War ein schöner erster Tag und somit ein guter Start in ein gesünderes Leben ;D

Mit der Ernährungsumstellung kam ich heute gut klar,
aber das ist in den ersten Tagen ja normal :D 
Mal sehen wie das ganze dann in 2 Wochen oder so aussieht.
Das Training war heute ziemlich anstrengend für mich (Was sicher an der langen Pause lag) und mein Körper ist fühlt sich an wie Wachelpuding xD Aber fühle mich gut dabei :)
War erst 10 Minuten auf dem Fahrrad zum aufwärmen,habe danach 3 mal hintereinander mein Zirkel training gemacht und war anschließend wieder für 10 Minuten auf dem Fahrrad.
Morgen werde ich sicher erstmal Muskelkater haben :D

Nun habe ich noch ein paar Fragen an euch :)

1. Möchtet ihr,die Trainingseinheiten genauer erklärt haben ?
Und
2. Möchtet ihr,das ich euch erzähle was ich am Tag esse ?
Würde mich über antworten freuen :)

Lg Püppi

11 Kommentare:

  1. Uuui, sehr gut! Die Ernährungsumstellung würde mich schon interessieren - wobei ich zur Zeit sowieso keine durchziehen werde, aber es schadet nicht, sich nach Möglichkeiten umzusehen.
    Einen Sport habe ich für mich schon gefunden - Ballett!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Werde noch was zu dem Thema schreiben :)
      Ballett ist ein wirklich schöner Sport,habe ich früher auch mal gemacht.
      Nur leider wird das bei uns in der nähe nicht für Erwachsene angeboten :/

      Lg Püppi

      Löschen
  2. Die Ernährungsumstellung würde mich interessieren ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde auch mehr über die Ernährungsumstellung interessieren!
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren wie du dich ernährst, denn ich starte am Donnerstag auch mit einer Ernährungsumstellung.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  5. Ich interessiere mich sehr für Essen deswegen fände ich es ganz interesseant zu wiseen was du an einem ganz normalen Tag den ganzen Tag ist also eine art Fooddiary. Finde ich immer sehr spannend.

    Liebe Grüße,
    Nisi

    http://petitpetite.blogspot.de

    (Bei mir wird gerade ein GUESS Armband verlost http://petitpetite.blogspot.de/2014/03/giveaway.html )

    AntwortenLöschen
  6. Werde dann als nächstes was zu meiner Ernährungsumstellung erzählen und eventuell auch ein fooddiary machen :)
    Danke an alle bisherigen Kommentare:)
    Lg Püppi

    AntwortenLöschen
  7. Finde es immer interessant wenn Leute etwas über ihre Ernäherungsumstellung bzw. Ernäherung allgemein berichten. Auch über dein Sporttraining würde ich gerne etwas lesen. Finde man kann da immer etwas für sich selbst mitnehmen :)

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine Ernährungsumstellung sollte ich auch mal angehen...
    Leider bin ich zu unmotiviert und zu verfressen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ich vorher auch immer :D
      Man muss seinen inneren Schweinehund überwinden xD

      Löschen
  9. Hi Nina, danke für deinen lieben Kommentar :)
    ich finde deinen Blog auch toll, vorallem dein Thema ist super interessant ;)
    Die App heißt 'Nike Running'

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen