Freitag, 21. März 2014

Das bin Ich ...

Hey Leute, :)
Ich bin 21 Jahre und wohne an der Nordsee.
In meinem Blog werde ich Dinge aus meinem Leben erzählen.
Wie z.B. Fitness ,Ernährung ,Lifestyle.
Hobbys : Reiten, Zumba ,Fitnessstudio
Dies ist mein erster Blog und ich muss mich nun erstmal zurecht finden.
Ich werde nur Bilder von mir auf meinem Blog stellen,also keine die ich irgendwo im Internet finde.
Ich freue mich über alle Tipps und Verbesserungsvorschläge.
Zum Abschluss der kurzen Vorstellung ein Bild von mir :D

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe deinen Blog über Kleiderkreisel gefunden und er gefällt mir wirklich gut. Deine Posts sind wirklich gut geschrieben und bin auf die nächsten Posts gespannt.

    Schau doch auch einmal bei mir vorbei :) http://lorymarchdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen